Skip to content

Weihnachten 2017

Dezember 24, 2017

Allen meinen Leserinnen und Lesern möchte ich das bestmögliche Weihnachtsfest wünschen, mit Augenblicken der Freude und das Spüren der Liebe – tief im Herzen.

Allen Kranken unter uns, dass sie einen Lichtblick haben und wenn es nur der ist, sich auf das Unbeschadete zu konzentrieren.

Allen Schwerhörigen ein Fest, bei dem sie gute Energien haben, um länger an der Gemeinschaft teilnehmen zu können.

Allen einsamen Menschen, dass sie jemanden haben, der an sie denkt oder auch, dass sie in guter Verbindung und Liebe zu sich selber sind.

All jenen die Familienfeiern kritisch entgegen blicken, dass sie nur so lange bleiben, so lange sie in Liebe und Verbundenheit sein können.

Uns allen wünsche ich, dass wir das Weihnachtsfest zu unserem Fest machen, indem wir von dem etwas integrieren, was uns nährt und Weihnachten zum ganz persönlichen Fest macht. Für mich sind das Weihnachtskekse, Weihrauch, ein wenig Zeit und Ruhe, um gut in Fühlung mit mir zu sein.

…. möge die Göttlichkeit in jedem von uns spürbar werden.

Susanne

Advertisements

From → Uncategorized

11 Kommentare
  1. Donate Griffioen . permalink

    Frohe Festage mit Musik wünsche ich Dir und Allen Lesern. Sich freuen an schönen Weihnachtsliedern mit Video vertreibt die Einsamkeit, schaue UTUBE.
    Wenn das Weihnachtsfest anders gefeiert wird als man es gewohnt ist, freu dich das du nicht allein bist 🤔✨
    Alles Liebe dem Schwerhörigen, wie ich auch.🌲🙏✨❄️✨

  2. Wunderschön ⭐️
    Ich wünsche dir von Herzen
    liebe Susanne
    ein gutes Fest und
    einen guten Start ins 2018.
    Herzliche Grüße… Julie

    • Hallo liebe Julie :),
      hab vielen lieben Dank.
      Alles Liebe und Gute für dich – für heute, morgen und die Tage danach.
      Herzliche Grüße
      Susanne

  3. Ein Beitrag, den ich mit sehr viel Freude gelesen habe, liebe Susanne. Meine besten Festtagswünsche Dir. Und bleib stark im Neuen Jahr! Liebe Grüsse!

    • Hallo liebe Frau Frogg,
      Freude potenziert sich so schön, wenn sie geteilt wird. Ich hatte Freude beim Schreiben, du beim Lesen, ich beim Lesen deines Kommentars :)! Danke dafür.
      Von Herzen alles Liebe für dich
      Susanne

  4. Hallo liebe Susanne,

    Frohe Festtage wünsche ich dir auch,
    und mögen die Wünsche für einen Jeden in Erfüllung gehen,

    ganz besonders wünsche ich uns allen, dass sich die Göttlichkeit in uns
    im „wahren Menschsein“ zeigt….

    Grüße Gisela

    • Hallo liebe Gisela,
      nun hast du diesen schlimmen Tag des Jahres auch wieder geschafft.
      Ich selber bin auch so froh, dass die Knallerei vorbei ist. Sie ist mir sehr, sehr unangenehm – aber kein Vergleich dazu, wie du es wohl empfindest. Ich habe an dich gedacht – wie jedes Jahr.
      Einen herzlichen Gruß zu dir
      Susanne

  5. Susanne permalink

    Liebe Susanne,

    vielen Dank für die lieben Zeilen, die ich unterwegs las.
    Für das Jahr 2018 wünsche ich allen, dass es ein gutes Jahr wird, mit schönen Begegnungen und Momenten.

    Liebe Grüße
    Susanne

    • Hallo liebe Susanne :),
      vielen lieben Dank… ja im Sanktum der Begegnung ist so vieles zu finden :)!
      Möge sie uns gelingen. Und auf die schönen Momente hoffe ich auch sehr. Danke dafür 🙂
      Einen herzlichen Gruß zu dir Susanne
      Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: